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Widerrufsbelehrung für gewerbliche Kunden der SEDESSI GmbH

  1. Rücknahme und Widerruf auf Kulanzbasis
    Gewerbliche Kunden können unter bestimmten Bedingungen eine Rückgabe oder einen Umtausch der bestellten Ware beantragen. Die Annahme eines solchen Antrags liegt im Ermessen der SEDESSI GmbH und bedarf der schriftlichen Bestätigung.
  2. Voraussetzungen für Rückgaben
    Ein Antrag auf Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gestellt werden. Die Ware muss unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sonderanfertigungen oder kundenspezifische Bestellungen sind von einer Rückgabe ausgeschlossen.
  3. Kosten der Rücksendung
    Die Kosten für die Rücksendung sowie das Transportrisiko liegen beim Käufer. Nur bei vorheriger schriftlicher Zustimmung der Sedessi Gastromöbel GmbH übernehmen wir die Rücksendekosten.
  4. Rückerstattungen
    Sofern eine Rückgabe auf Kulanzbasis akzeptiert wird, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Ware. Die Rückerstattung erfolgt in der ursprünglich gewählten Zahlungsweise.
  5. Ausschluss des Widerrufsrechts
    Das gesetzliche Widerrufsrecht für Verbraucher (§ 13 BGB) gilt nicht für Verträge mit Unternehmern (§ 14 BGB). Deshalb sind Rücknahmen nur in Ausnahmefällen und auf Kulanzbasis möglich, sofern die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind


SEDESSI  GmbH

Güterstraße 20

79618 Rheinfelden

Deutschland

E-Mail: info@sedessi.de



Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) / ggfs. Auftrags-/Rechnungs-Nr.:


Bestellt am (*)                                        / erhalten am (*) 


Name des/der Verbraucher(s)   


Anschrift des/der Verbraucher(s)   


Datum und Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)   



(*) Unzutreffendes streichen